webkuehn.de

Homepage von Stefan Kühn


Home / Hobbys / Reisen

Reisen

Flug über Grönland

Russland Meine bisher aufregendsten Reisen waren die Teilnahme an zwei Forschungsexpeditionen des Institutes für Kartographie der TU Dresden in das russische Altai Gebirge im Spätsommer 1999 und 2001. (Foto von 1999 und 2001) Weiter Fotos und Reisebericht von diesen Expeditionen findet Ihr auf Marios Homepage.

Albanien Im Sommer 2000 waren ich zusammen mit Kerstin Ebert in Albanien. Einen kleinen Reisebericht und jede Menge Fotos sind im Fotoalbum zu finden.

Ansonsten habe ich schon folgende Länder mal mehr und mal weniger bereist (Jahr des ersten Besuchs).

1984 Tschecheslowakai Tschecheslowakai    
1987 VR Polen VR Polen    
1990 Deutschland BRD Österreich Österreich Schweiz Schweiz
1991 Niederlande Niederlande Großbritannien Großbritannien  
1994 Ungarn Ungarn Slowakei Slowakai Tschechische Republik Tschechische Republik
1996 Frankreich Frankreich Dänemark Dänemark  
1999 Russland Russland Slowenien Slowenien Italien Italien
2000 Spanien Spanien Albanien Albanien  
2002 Kroatien Kroatien Bosnien-Herzegowina Bosnien-Herzegowina Montenegro Montenegro
2003 Kroatien Luxemburg
2004 Belgien Belgien
2005 Kanada Kanada