webkuehn.de

Homepage von Stefan Kühn


Home / Hobbys / Radball

Radball

Radball

Das ist eine Sportart, bei der man versucht, mit einem Fahrrad den Ball in das gegnerische Tor zu bringen. Das ist aber nur die halbe Wahrheit, denn man muss außerdem noch eine Menge Regeln beachten. Man darf z.B. nicht mit den Füßen oder Händen den Ball spielen und nicht vom Fahrrad absteigen. Es spielen immer zwei Mann in einer Mannschaft und man kann sich bis zum Weltmeister hoch arbeiten.

Leider gibt es nicht so viele Vereine, in der man diese tolle Sportart betreiben kann. Nach einem Umzug suchte ich verzweifelt nach einem neuen Verein in meiner Nähe. Damit andere nicht ebenso suchend durch das Internet geistern müssen, hab ich mal hier diese Liste der Radball-Vereine zusammengetragen.

Derzeit sind 436 Vereine, die Radball spielen, hier erfasst. Darunter sind:

Insgesamt 292 Vereine sind mit einer eigenen Webseite im Internet vertreten. Sendet mir einfach eine